Wurf A* vom Oulentevelt 

Meine Homepage ist leider noch in Bearbeitung.

Viele Bilder, Videos und Informationen zu meinem Wurf A, finden Sie in meiner Facebook Gruppe unter diesem Link:

https://www.facebook.com/groups/500611667436264/

Wurf A* vom Oulentevelt

Wenn alles gut läuft, soll es am Ende August 2019 Geschwisterchen zu unseren intelligenten, hübschen und gesunden Welpen aus dem Zwinger „vom Habelsheimer Hof“ (von meinem Ex Mann) geben…
Das wäre dann mein erster (A)-Wurf im Zwinger „vom Oulentevelt“ (VDH) und der letzte Wurf meiner Dolly von der Schabernacksbande.


Beide Eltern haben eine A Hüfte, auch sind Ellenbogen und Schulter in Ordnung, sie sind auf CEA, TNS und NCL (CL) und MDR1 durch Gentest getestet und als frei befunden, d.h. die Welpen können nicht erkranken, außerdem sind sie Glaukom und KAT  frei.  Die Welpen werden voraussichtlich als Fell Rough Sable haben, das entspricht der Farbe des Rüden.
Bei Interesse – bitte  E-Mail an rietzj@web.de