Meine Hündinnen

Dolly von der Schabernacksbande (geboren am 6.10.2011)

Meine liebe Dolly hat meinen Mann selbst ausgesucht, als er befreundete Züchterin besucht hat. Sie ging nicht von ihm weg und so kam die Dolly dann kurz vor Weihnachten zu uns. Ich habe mich sofort in sie verliebt und deshalb habe ich sie nach unserer Trennung mitgenommen.
Mit der Dolly haben wir wunderschöne Welpen gezüchtet, die sich hervorragend für Mantrailing, Rettungshund, Therapiehund, Obedience ect. eignen.
Ihre Tochter Aika ist meine zweite Hündin.
Da sind die links zu ihren Babys.


A Wurf vom Habelsheimerhof

C Wurf vom Habelsheimerhof
F Wurf vom Habelsheimerhof
und der letzter Wurf meiner Dolly kam jetzt in meinem Zwinger:

A Wurf vom Oulentevelt

Aika vom Habelsheimerhof (geboren am 4.12.2015)

Mein Mädchen wurde in meinen Händen geboren. Wir haben von Anfang an viel zusammen gemacht und ich konnte sie nicht nach der Trennung verlassen. Das ist der Hund, der immer bei mir ist und mich mit ihrer Anwesenheit unterstützt.
Mit meiner Aika haben wir schon auch gezüchtet. Da ist der Link zu ihren Babys.
E Wurf vom Habelsheimerhof
Mit meiner Aika plane ich ein Wurf im Frühjahr  2020. Unter der Wurfplanung, Wurf B, werde ich mehr darüber schreiben.